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Zeichnung Hausnotruf Installation

Hausnotruf - Download-Center

Erforderliche Informationen für Ihren Installationstermin

Für Ihren Installationstermin ist es notwendig, dass Sie sich mit den unten aufgeführten Dokumenten vertraut machen und die erforderlichen Informationen zum Installationstermin bereithalten.

Vollmacht für Kontaktpersonen

Möchten Sie eine Vollmacht für Kontaktpersonen erteilen, um bspw. einen Installationstermin auch ohne Anwesenheit des Hausnotrufkunden durchführen zu können oder im Auftrag des Kunden Vertragsänderungen oder eine Kündigung vornehmen zu können, ist die Vorlage einer Vollmacht erforderlich. Sofern der Hausnotrufkunde bei unserem Installationstermin anwesend ist, erfassen wir die Vollmacht im Termin digital, dann ist ein Ausfüllen vorab nicht erforderlich. Besitzen Sie bereits eine Generalvollmacht, halten Sie bitte eine Kopie bereit.

Weitere Informationen

An dieser Stelle finden Sie vorab weitere Informationen zu Ihrem Hausnotruf-Vertrag.

Sie erhalten diese Dokumente von uns auch in ausgedruckter Form nach Vertragsabschluss.

Informationen zum Geräteabbau

Nachfolgend haben wir Ihnen die Abbauanleitungen unserer verschiedenen Gerätetypen zusammengestellt. Welcher Gerätetyp bei Ihnen im Einsatz ist, erfragen Sie bitte vor dem Geräteabbau telefonisch unter 0211 2299-2500. Um Gerätedefekte oder Fehlalarme zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Geräte nach der zur Verfügung gestellten Abbauanleitung abbauen. Nur so ist gewährleistet, dass die Geräte keine Schäden erleiden.

Bitte beachten Sie, dass der Versand des Gerätes an uns die Kündigung des Vertrages nicht ersetzt. Bitte setzen Sie sich vor Rückversand des Hausnotruf-Gerätes mit uns in Verbindung. Informationen zur Kündigung sowie der geltenden Fristen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (siehe "Weitere Informationen" auf dieser Website).

Ihr Kontakt zum Kundenservice (für Bestandskunden)

Kontakt zu bestehendem Vertrag

Ihre Vertragsdaten
Ihr Anliegen

Kennen Sie schon...?

Seit dem Jahr 2004 kooperiert das DRK Düsseldorf mit dem Düsseldorfer Menüservice. Die Auslieferung der Menüs und die Rechnungsstellung wird vom Menüservice Düsseldorf vorgenommen.